Meine TOP und FLOP Investments 2023
Das Jahr 2023 neigt sich so langsam dem Ende. Wieder war es ein schwieriges Jahr für Aktieninvestoren. In diesem Beitrag erfährst du mit welchen Trades ich dieses Jahr die größten Gewinne und die größten Verluste gemacht habe. Ich werde erläutern warum ich die Investitionen getätigt habe und wie ich mit noch nicht geschlossenen Positionen fortfahren werden. Sei gespannt auf meine TOP und FLOP Investments 2023!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen bezahlten Premium Beitrag. Für nur einmalig 4,00 € bekommst du für 1 Jahr Zugang zu diesem und allen weiteren Premium-Beiträgen.
Folgende Inhalte bekommst du in diesem Beitrag.
- Wie ich bei der Auswahl meiner Aktieninvestitionen vorgehe
- Meine TOP Trades im Jahr 2023
- Meine FLOP Trades im Jahr 2023
- Mein Fazit
Bitte registriere dich >>hier<< oder melde dich >>hier<< an, wenn du schon einen Premium Account besitzt.
Viel Spaß beim Lesen!
Bitte melde dich an um diesen Beitrag lesen zu können.


Hallo Peter, schön mal weider was zu lesen.
War Sartorius deine eigene Entscheidung oder hast Du dies anhand der Datenbank von PJM ausgewählt? Was macht der Optionshandel? Konntest Du hier weitere Cash-Flows generieren?
Hallo Kristin,
für Sartorius habe ich mich aufgrund meiner eigenen Bewertung entschieden. Die Analystenbewertungen sowie die Aussagen des CEOs bei der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse im Sommer waren vielversprechend. Mittlerweile hat sich Sartorius auch wieder erholt und ich bin nur noch 4% im Minus.
Der Optionshandel läuft dieses Jahr besser, da ich die Strategie von PJM für mich angepasst habe. Ich erziele zwar keine 2% pro Monat, aber einen regelmäßigen Cashflow mit geringerem Risiko. Details beschreibe ich in meinem neuen Beitrag. Dieser erscheint nach Abschluss der letzten Börsenwoche in diesem Jahr.
Viele Grüße,
Peter
prima ich bin sehr gespannt!